Prof. Dr. med. Klaus Rüther
Dr. med. Jan Schröter

Prof. Dr. med. Klaus Rüther

Leiter des Ressorts Strabologie und Neuroophthalmologie des Berufsverbandes der Augenärzte Deutschlands (BVA)
mehr Infos

Dr. med. Jan Schroeter

Seit dem 1.11.2016  hat Herr Dr. Schroeter seine Mitarbeit in der Praxis aufgenommen. Herr Dr. Schroeter ist ärztlicher Leiter der Hornhautbank Berlin in der Universitätsgewebebank. Er hat langjährig mit dem Praxisinhaber in der Klinik zusammengearbeitet und hat daher umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Neuroophthalmologie und Kinderophthalmologie. Herr Dr. Schroeter ist Fellow of the European Board of Ophthalmology (FEBO).

Dr. med. Barbara Stegemann

Frau Dr. Stegemann ist die ehemalige Praxisinhaberin und steht der Praxis nach wie vor für besondere Fragestellungen z.B. im Bereich der Kontaktlinsenversorgung zur Verfügung.

Medizinische Fachangestellte

Orthoptistin

Zum Seitenanfang